Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Hefners Frau bastelt für ihren LiebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefners Frau bastelt für ihren Liebsten

14. Apr. 2013, 19:20 - Promiflash Redaktion

Hugh Hefners (87) Geburtstag Nummer 87 löste die allseits verhasste Frage aus: Was schenkt man einem Mann, der alles hat oder sich zumindest alles leisten kann? Ehefrau Crystal Harris (26) hat da eine Lösung parat: Basteln! Es sei nämlich nahezu unmöglich etwas Passendes für den rüstigen Millionär zu finden: "Er trägt immer nur die gleiche Art Klamotten, seine Pyjamas, jeden Tag. Er besitzt in etwa 200 in jeder erdenklichen Farbe. Er hat einen wirklich sehenswerten Kleiderschrank! Er isst dasselbe Essen, er trägt dasselbe Eau de Cologne...Es ist sehr schwer, was für ihn zu finden."

Also hat Crystal sich etwas Besonderes ausgedacht: Wie Perezhilton.com berichtet, gab es für ihren Liebsten eine 3D-Collage mit all seinen Lieblingssachen. Dort zu finden gewesen seien Playboy Magazine und allerhand recycelte Dinge, wie Sonnenbrillen, eine Pfeife, eine kleine Dose Tabak, seine geliebten Pfefferminz Pastillen der Marke Altoid und auch ein kleiner Becher von seiner Lieblingseiscreme. Der Abend wurde dann gemeinsam mit Freunden verbracht. Geschaut wurde Hefners Lieblingsfilm "Casablanca". Wirklich eine sehr süße Idee!

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de