Promiflash Logo
Knuffig! Busenwunder JWoww als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Knuffig! Busenwunder JWoww als Kind

14. Apr. 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

"Throwback Thursday" sei Dank versorgen uns die Stars und Sternchen über Social Media-Seiten wie etwa Twitter, Tumblr oder Instagram regelmäßig mit schönen Schnappschüssen aus vergangenen Tagen. An die Kindheit erinnert man sich eben gerne zurück, viele sehnen sich sogar nach der unbeschwerten Zeit. So auch Jersey Shore-Star Jennifer "JWoww" Farley.

Ja, tatsächlich war auch das vom Chirurgen durch und durch gepimpte Busenwunder, das als selbstbewusster und vor allem trinkfester Sidekick von Snooki (25) bekannt wurde, einmal ein zuckersüßes kleines Mädchen. Ein Foto davon postete JWoww am Donnerstag auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: "#TBT #süßer Fratz #Osterfoto". Ein süßer Fratz war die Tochter einer spanischen Mutter allemal. Große braune Kulleraugen, Stupsnase, Latzhose und zwei niedliche Zöpfchen - wer wird bei diesem Anblick nicht weich? Seit September vergangenen Jahres sind JWoww und ihr Liebster Roger miteinander verlobt.

Gemeinsame Kinder kann sich das Paar durchaus vorstellen, verrieten sie seinerzeit. Gut möglich, dass also in den nächsten Jahren ein kleines Mädchen durch Jersey stapft, das ebenso süß ist wie JWoww in Kindertagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de