Promiflash Logo
Taylor Swift hätte beinahe ihre Katze verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift hätte beinahe ihre Katze verloren

14. Apr. 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock für Country-Sängerin Taylor Swift (23)! Während die siebenfache Grammy-Gewinnerin bei einem Konzert in South Carolina auf der Bühne performte, ist ihr vierbeiniger Gefährte, Katze "Meredith", plötzlich verschwunden.

"Meredith begleitet Taylor oft auf Tour, rollt sich gemütlich in einem Stuhl in ihrem Wohnwagen zusammen und begrüßt sie dann wie ein Hundewelpe, wenn sie von der Bühne kommt," zitiert ShowbizSpy eine Quelle. "Aber diesmal kam Taylor zurück und - keine Meredith! Sie begann sofort, die Katze zu rufen und brach in Tränen aus, als sie nicht erschien." Also rief die besorgte Sängerin eine riesige Suchaktion aus, um ihren flauschigen Liebling wieder zu finden. "Dutzende Arbeiter strömten von ihrem Wohnwagen aus und der Star - wie verrückt schluchzend - begleitete sie!" Schließlich hat ein Bühnenarbeiter die Katze entdeckt und gerufen, dass es ihr gut gehe. "Schleunigst schnappte sich Taylor Meredith, schloss sie zur Sicherheit in ihrem Wohnwagen ein - dann stauchte sie ihr Personal zusammen und sagte ihnen 'Wenn meine Wohnwagentür noch einmal offen gelassen wird, könnt ihr euch alle einen neuen Job suchen!'"

Puuh, da hat Taylor ja noch mal richtig Glück gehabt. Hoffentlich kann sie sich bald von diesem Schreck erholen.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de