Anzeige
Promiflash Logo
Zum 3. Mal: Atomic Kitten-Star hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 3. Mal: Atomic Kitten-Star hat sich verlobt

14. Apr. 2013, 17:23 - Promiflash

Wie heißt es doch so schön? Aller guten Dinge sind drei und genau dieses Motto scheint aktuell auch Atomic Kitten-Star Kerry Katona (32) zu beherzigen.

Sie nahm nämlich jetzt den Heiratsantrag, den ihr Langzeitfreund George Kay (33) machte, an. Wie hätte sie da auch 'Nein' sagen können, immerhin legte sich George, der einst als ihr Bodyguard angestellt war, richtig ins Zeug. Auf dem Blackpool Tower, dem Wahrzeichen der englischen Küstenstadt Blackpool ging er zwischen Kerzen und Rosen auf die Knie und hielt um Kerrys Hand an. Die war von diesem Anblick natürlich ganz ergriffen, wie sie der Zeitschrift Sunday Mirror erzählte. "Ich bin so aufgeregt und kann das alles immer noch gar nicht glauben. Es gab überall Rosen und Champagner und plötzlich fiel George vor mir auf die Knie. Es war das Romantischste, was ich in je in meinem Leben gesehen habe. Ich bin so glücklich."

Eigens für diesen besonderen Anlass ließ der 33-Jährige sogar den kompletten Stahlturm sperren, damit das Paar, zusammen mit Kerrys vier Kindern aus ihren vorherigen Ehen, ungestört sein konnte. Kerry dachte zunächst, es würde sich lediglich um ein Abendessen handeln, bis George dann das komplette Romantik-Repertoire auspackte.

Da bleibt uns doch nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch Miss Katona und viel Erfolg mit Ehemann Nummer 3!

Getty Images
Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de