Promiflash Logo
Hunger Games 2: Der erste Trailer ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hunger Games 2: Der erste Trailer ist raus!

15. Apr. 2013, 7:21 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Nacht fanden die MTV Movie Awards in Los Angeles statt und wie üblich, gab es nicht nur eine Menge Preisverleihungen, sondern auch erste Ausblicke auf mit spannend erwartete Filme. Darunter natürlich auch der zweite Teil der Hunger Games. "Catching Fire" heißt die von den Fans mit Spannung erwartete Fortsetzung der Geschichte rund um Katniss Everdeen. Und nun ist endlich der erste Trailer da!

Mehr als zwei Minuten bewegte Bilder zeigen, wie sich die Geschichte nach den Hungerspielen fortsetzt. Katniss (Jennifer Lawrence, 22), Peeta (Josh Hutcherson, 20) und Gale (Liam Hemsworth, 23) versuchen mit den Folgen vom dem klarzukommen, was das spektakuläre Finale vom ersten Teil verursacht hat, denn sie haben nicht nur ihr Leben gerettet, sondern für alle Menschen einen Funken Hoffnung entfacht. Und dass aus einem kleinen Funken ein großes Feuer werden kann, wird das Capitol nun wohl schmerzhaft erfahren.

Katniss muss derweil erneut um ihr Leben zittern und auch wieder um die Sicherheit ihrer kleinen Schwester Primrose (Willow Shields, 12) fürchten, die langsam erwachsener wird. Schaut euch den Trailer an und seht, was euch bei "The Hunger Games: Catching Fire" erwartet. Der Film wird bei uns ab dem 21. November im Kino anlaufen und mit Sicherheit das Kino-Spektakel in diesem Herbst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de