Promiflash Logo
Kevin Richardson: Der Backstreet Boy wird Papa!ActionPress/ ZUMA Wire / Zuma PressZur Bildergalerie

Kevin Richardson: Der Backstreet Boy wird Papa!

15. Apr. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

"Baby I'm yours if you want me, Baby I'm yours if you need me, Lovin' you forever if you want me, Baby I'm yours if you need me", heißt es schon in dem Backstreet Boys-Song "Baby I'm yours". Bei einem der fünf Bandmitglieder und einstigen Teenieschwarms heißt es auch im Real Life mal wieder: Babyalarm!

Kevin Richardson (41) erklärte jetzt die freudige Neuigkeit und teilte mit, dass er und seine Frau Kristin nun schon zum zweiten Mal ein Baby erwarten. Auf Twitter postete Kevin ein Bild seiner bereits kugelrunden Frau mit einem großen Plüschhasen und schrieb dazu: "Ich freue mich so, das mitteilen zu können... Der Osterhase hat dieses Jahr ein ganz besonderes Ei gebracht!"

Es wird das zweite Kind des Paares sein. Vor guten fünf Jahren brachte Kristin bereits den kleinen Mason zur Welt. Jetzt werden sie zum zweiten Mal Eltern und schienen sich über alle Maßen auf den erneuten Nachwuchs zu freuen.

Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998
Die Backstreet Boys, 2019
Getty Images
Die Backstreet Boys, 2019
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de