Promiflash Logo
Nach seinem Unfall: So geht es Kai Pflaume jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach seinem Unfall: So geht es Kai Pflaume jetzt

15. Apr. 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Auch der schönste Moderator ist nicht vor Unfällen gefeit. Das musste kürzlich auch Kai Pflaume (45) feststellen. Der beliebte Moderator von "Nur die Liebe zählt" hatte sich bei einem Dreh im Januar verletzt und musste am Sprunggelenk operiert werden.

Bereits nach der OP meldete er sich zu Wort und alles schien positiv verlaufen zu sein. So erklärte er sogar, dass er sich auf ein paar Tage mit Krücken freue. Damit scheint es nun aber schon wieder vorbei zu sein, denn auf seiner Fanpage bei Facebook erklärte der Traum-Schwiegersohn: "Es war sicher eine gute Entscheidung das Rehatraining heute früh zu beginnen, da es inzwischen doch schon wieder ordentlich warm ist. Mit meinem Fuß geht es gut voran und ich werde am Mittwoch die ersten Laufeinheiten machen. Sonnige Grüße, Kai."

Scheinbar hat sich der 46-Jährige gut von dem Unfall und der Operation erholt und startet schon jetzt in Sachen Sport und Bewegung wieder voll durch.

Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Frank Elstner und Kai Pflaume beim YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019
Getty Images
Frank Elstner und Kai Pflaume beim YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de