Promiflash Logo
TBBT: So viel wissen Sheldon und Co. wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

TBBT: So viel wissen Sheldon und Co. wirklich!

15. Apr. 2013, 18:19 - Promiflash Redaktion

Was für eine witzige Idee! Um zu testen, wie viel die Stars der beliebten Sitcom The Big Bang Theory wirklich über Wissenschaft wissen, hat sich die Reporterin Jessica Radloff ein ganz besonderes Quiz ausgedacht: Sie fragte Jim Parsons (40), Simon Helberg (32) und Co. im Multiple-Choice Verfahren über physikalische Phänomene und Wissenschaftler ab. Der Clou: Die falsche Antwort war immer von einem Namen eines Verwandten der smarten Glamour-Journalistin abgewandelt.

Obwohl die Schauspieler viele wissenschaftliche Fachbegriffe in der Show herunterbeten können müssen, zeigte sich, dass sie im Endeffekt der Physik ähnlich ratlos gegenüberstanden wie Penny in der Serie. Einige Antworten wurden zwar richtig getippt, aber von wirklichem Wissen kann kaum die Rede sein. Der Cast zeigte in dem Interview vor allem, dass er Spaß versteht und auch mal gerne über sich selbst lacht. Vor allem Jim Parsons, der Darsteller von Sheldon, bewies Humor und sang zum Schluss sogar den Titelsong der Serie! Bereits zuvor zeigten sich die Schauspieler sehr selbstironisch für einen guten Zweck. Äußerst sympathisch!

Hier könnt ihr einen Ausschnitt aus dem lustigen Interview sehen:

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de