Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung! Das trägt UU-Bella unter der GlatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Das trägt UU-Bella unter der Glatze

15. Apr. 2013, 8:42 - Promiflash Redaktion

Unter uns-Darstellerin Isabell Hertel (39) hat es getan. Nach einer Radikal-Veränderung der Haarlänge, kam jetzt der nächste Schritt in Sachen Umstyling. Die Schauspielerin ist neuerdings platinblond.

In der Serie ist davon noch nichts zu sehen, schließlich versteckt Isabell ihre Haare aufgrund der Krebs-Erkrankung ihrer Figur Ute Fink unter einer Perücke. Eine einmalige Gelegenheit. "Das war so nach und nach. Wir haben uns immer mehr rangetastet und noch mal hier was abgeschnitten und da was abgeschnitten und mit der Farbe habe ich auch herum experimentiert, weil ich dachte, wenn sie schon mal so kurz sind, dann kann man das auch mal machen", so die Schauspielerin im Interview mit Promiflash.

Auch ihre Kollegen sind begeistert. "Ich finde es richtig gut, sehr sexy und ein ganz anderer Typ", so die neue Suji-Darstellerin Laura Heid. Auch wir finden Isabells neue Haare absolut "Top".

Hier könnt ihr Isabells neue Haare noch ein Mal im Video bewundern:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de