Promiflash Logo
Bachelor-Alissa zeigt ihren neuen Freund!TV NOW/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Alissa zeigt ihren neuen Freund!

18. Apr. 2013, 14:20 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie von Bachelor Jan Kralitschka (36) abserviert wurde, hat sich Alissa Harouat (25) schnell wieder getröstet. Dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, gab Alissa schon vor Wochen bekannt, wollte sich aber bislang nicht weiter zu ihrem aktuellen Liebesglück äußern.

Jetzt aber bekennt sie sich mit einem Foto auf ihrer Facebook-Seite zu ihm und kann ihre Freude über ihre neue Liebe offenbar nicht mehr zurückhalten. "Ich wurde gerade mit einer Duftrose von meinem Schatz ♥ überrascht! Freue mich sehr darüber Daaaaanke", kommentiert Alissa die Aufnahme, die sie und Lucas Deiters (23), so der Name des jungen Mannes, zeigt. Frisch verliebt sehen die beiden aus und wirken wunschlos glücklich. In der Hand hält Alissa die lilafarbene Blume, die sie von ihrem Liebsten bekommen hat.

Lucas, der als Model tätig ist, hat das Herz von Alissa im Sturm erobert und offensichtlich erkannt, dass sie nicht auf rote Rosen, sondern vielmehr auf violette steht. Toll, dass die schöne Alissa letztendlich doch ihr privates Glück gefunden hat und Jan offenbar der Vergangenheit angehört.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de