Sie galt als eine der glücklichsten Frauen und schon drei Tage später weinte sie doch bittere Tränen im TV. Die Rede ist von Alissa, sie wurde von Jan Kralitschka (36), dem diesjährigen Bachelor, als dessen Favoritin auserwählt und bekam die letzte, entscheidende Rose. Doch das Glück währte nicht lange und Jan merkte, dass es doch nicht die wahre Liebe zwischen ihm und Alissa ist und beendete die aufkeimende Beziehung.

Ein großer Schock für das hübsche Model und auch im Promiflash-Interview bestätigt sie: "Er hat mich ja gefragt: 'Möchtest du deine Zukunft mit mir verbringen?', ich habe mit ja geantwortet. Das war echt und das ist echt - im Moment bin ich unglücklich." Alissa kann einfach nicht aufhören nach Gründen für Jans plötzliche Abweisung zu suchen: "Ich bin immernoch völlig überrascht und suche jeden Tag nach Erklärungen." Eine wirkliche Antwort kann sie sich aber nicht geben und vermutet auch Jan habe vielleicht vorschnell gehandelt: "Ich glaube, er hat selbst keine Erklärung!"

Doch trotz all der Tränen und der Enttäuschung, möchte Alissa die gemeinsamen Stunden nicht missen und erklärt: "Er ist nach wie vor ein wunderbarer Mensch für mich!" Was sie uns noch so alles anvertraut hat, könnt ihr euch hier ansehen!

Promiflash
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de