Promiflash Logo
Full House-"Stephanie" hat zum 3. Mal geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Full House-"Stephanie" hat zum 3. Mal geheiratet

18. Apr. 2013, 6:42 - Promiflash Redaktion

Seit 2011 waren Jodie Sweetin (31) und ihr Liebster Morty Coyle miteinander verlobt und tatsächlich haben die beiden bereits vor über einem Jahr klammheimlich geheiratet! Dies verriet der ehemalige Full House-Star nun gegenüber People: "Wir wollten das für eine Weile privat halten, aber hatten das Gefühl, dass wir das anlässlich unseres ersten Hochzeitstages teilen sollten."

Schon am 12. März 2012 hat die Schauspielerin und Mutter zweier Kinder ihrem Verlobten, seines Zeichens Sänger der Band "All Day Sucker" und DJ, das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit richteten Mortys Bandkollege und Songwriting-Partner Jordan Summers und dessen Frau Tia in Beverly Hills aus. Mit dieser Eheschließung traute sich "Stephanie Tanner" übrigens bereits zum dritten Mal: Von 2002 bis 2006 versuchte sie sich an der Seite von Shaun Holguin und war von 2007 bis 2010 mit Cody Herpi verheiratet - aus dieser Verbindung resultierte die heute fünf Jahre alte Tochter Zoie.

Zoies kleine Schwester, die heute zweieinhalbjährige Beatrix bekam Jodie dann mit ihrem jetzigen Gatten Morty. Beide Mädchen waren Teil der Zeremonie und trugen, ganz wie die Mutter, einen Traum in weiß und Blumenschmuck im Haar. "Unser Tag war wundervoll, eine ganz vertraute Feier mit uns und unseren Familien", freut sich die 31-Jährige im Interview. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de