Anzeige
Promiflash Logo
Verbotene Liebe vor dem Aus? Soap-Stars klären aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe vor dem Aus? Soap-Stars klären auf

18. Apr. 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um ein mögliches Serien-Aus von Verbotene Liebe halten sich hartnäckig. Vor allem das zeitweilige Austauschen der Serie durch andere TV-Formate machen den Fans Sorgen. Aber nun bereiten die Darsteller selbst jeglichen Spekulationen ein Ende.

Gegenüber Promiflash verkündeten Jo Weil (35), Tatjana Kästel (31) und Co. nun, dass die Soap definitiv weitergeht. "Mich beschäftigt diese Panikmache um VL ehrlich gesagt gar nicht. Die ARD hat gerade neue Folgen in Auftrag gegeben. In Deutschland ist es so klassisch, wenn mal irgendwo ein kleines Gerücht aufkommt, dann wird das immer größer. Wir machen uns keine allzu großen Sorgen - 'Verbotene Liebe' dreht fleißig weiter", bestätigte Jo.

Auch Jens Hartwig (33), der als Graf Tristan von Lahnstein vor der Kamera steht, sprach mit uns über ein mögliches Absetzen der Serie und freute sich, dass es trotz des Quotentiefs weitergehen wird. "Also die Gedanken, wie es jetzt weitergeht, die macht man sich als Schauspieler ja grundsätzlich. Es ist bei uns ja selten so, dass man jetzt wirklich über viele viele Jahre im gleichen Format arbeitet. Ich hab's jetzt im Internet gelesen, dass alles verlängert ist, alles ist sicher. Dass natürlich jedes Jahr neue Verträge gemacht werden, ist natürlich auch nichts Neues. Aber es ist ja alles unter Dach und Fach."

Was für ein Glück! Ohne die verbotenen Liebeleien wäre der Vorabend ja auch nicht mehr komplett.

Jo Weil, SchauspielerGetty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de