Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow: Botox-Diss gegen Joan RiversGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow: Botox-Diss gegen Joan Rivers

19. Apr. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist 78 Jahre als und straff wie eine 19-Jährige. Dass das nicht gerade natürlich aussieht, kann sich wohl jeder vorstellen. Joan Rivers (79) setzt mit ihrem Gesicht die natürliche Alterung der Haut außer Kraft und das um jeden Preis. Bereits 734 Mal soll sie sich unter das OP-Messer gelegt haben und schon lange glaubt ihr niemand mehr, dass dieses Gesicht durch viel Wasser und Schlaf so glatt und faltenfrei geworden ist.

Daher kommuniziert Joan ihre OPs auch ganz freimütig und schildert stets mit scherzhaftem Unterton ihren Beauty-Wahn. Auch Gwyneth Paltrow (40) geht offen damit um, dass sie bereits Botox ausprobiert habe. Allerdings betont sie, dass sie dies bloß ein Mal ausprobiert habe und mit ihrem damaligen "Joan-Look" sehr unzufrieden gewesen sei.

Auf die Frage, ob sie sich noch einmal einer Beauty-Behandlung unterziehen würde, antwortete sie gegenüber Harper's Bazaar: "Ich hätte Angst mich unter's Messer zu legen, aber fragt mich nochmal, wenn ich 50 bin. Ich würde wohl alles mal ausprobieren. Nur Botox würde ich nicht noch einmal machen. Ich habe damals verrückt ausgesehen. Ich habe ausgesehen wie Joan Rivers!"

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Joan Rivers im Februar 2014
Getty Images
Joan Rivers im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de