Promiflash Logo
Jason Sudeikis & Olivia Wilde: Jetzt wird's ernst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Sudeikis & Olivia Wilde: Jetzt wird's ernst!

19. Apr. 2013, 4:01 - Promiflash Redaktion

Gerade noch erklärte Olivia Wilde (29), dass sie keinen blassen Schimmer habe, wann sie ihren Verlobten Jason Sudeikis (37) heiraten würde, da steht das Hochzeitsdatum auch schon fest. Die beiden hatten im Januar nach nur einem Jahr Beziehung ihre Verlobung bekannt gegeben. Letzte Zweifel sind also offenbar endgültig über Bord geworfen, schließlich hatte die bildschöne Olivia überraschenderweise erst vor Kurzem erklärt, dass sie sich anfangs nicht hübsch genug für ihren Jason fand und unter Komplexen litt.

Doch solch absurde Gedanken sind nun passé, denn gegenüber der New York Post verriet sie Details über ihre anstehende Hochzeit. Demnach finde diese im nächsten Frühling in New York statt. Auch die Designerin ihres Kleids stehe bereits fest. Sie habe sich für Monique Lhuillier entschieden und arbeite bereits mit ihr an Entwürfen.

Die Eckdaten sind also hinlänglich geklärt, warum wird also noch so lange gewartet? Olivia erklärte scherzhaft, dass in ihrer Familie auf eine Verlobung häufig die Trennung folgte und sie wolle sich daher genug Zeit geben. Hoffen wir also, dass die Beziehung das kommende Jahr übersteht...

Olivia Wilde, SchauspielerinGetty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde in New York, 2019Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de