Promiflash Logo
Echt jetzt? Olivia Wilde hatte starke Komplexe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Olivia Wilde hatte starke Komplexe!

12. März 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Dass sich viele Frauen an einigen Tagen mal mehr und mal weniger sexy fühlen, ist wohl nicht gerade ungewöhnlich. Wenn jedoch ein Model wie Olivia Wilde (29) von Minderwertigkeitskomplexen redet, macht einen das im ersten Moment dann wohl doch etwas stutzig. Denn die Schauspielerin verrät nun in der April-Ausgabe der Marie Claire, dass sie sich allen Ernstes nicht "hübsch genug" für ihren Verlobten Jason Sudeikis (37) fand.

"Er ist so cool und so lustig - Ich war schon immer ein Fan von ihm und hab seine schnelle Auffassungsgabe und seine Intelligenz immer schon bewundert. Er ist ein brillanter Schauspieler und ist zudem noch so extrem klug. Ich dachte lange Zeit, dass ich gar nicht hübsch genug für ihn bin. Ich konnte es auch nie erwarten, mich hinzusetzen und ihm einfach nur zuzuhören", sagte sie. Dass ihre Komplexe natürlich totaler Quatsch waren, hat ihr Jason wohl nicht zuletzt mit seinem Antrag klargemacht und Olivias Aussage ist ja auch eigentlich eine sehr süße Liebeserklärung an ihren Verlobten.

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de