Dass man im Dschungelcamp nicht nur allerhand Ungeziefer vorfindet, sondern auch Freunde fürs Leben finden kann, beweisen Dschungelkönig Joey Heindle (19) und Patrick Nuo (30) eindeutig. Die beiden verstanden sich nicht nur in Australien prächtig, sie schmieden nun auch beruflich Zukunftspläne, wie Joey auf seiner Facebook-Seite stolz verkündet.

"Brother Luiee! Er kommt über das Wochenende zu mir nach Köln!", postete er vor ein paar Tagen und lieferte auch gleich das Beweisfoto mit Patrick mit, bevor er heute noch verriet: "Hey meine lieben Fans❤ Heute ist ein großer Tag für mich. Ich fahre gleich mit Patrick Nuo zu meiner Pfeifen und Tabak Veröffentlichung in Köln! Und dann mit Patrick zusammen Pläne für die Zukunft mit der Musik ausmachen! Ich freue mich so! Was haltet ihr davon, dass ich auch mal eine englische Single rausbringe? Ich liebe euch euer Joey ❤" Werden wir Joey und Patrick also demnächst als musikalisches Duo erleben dürfen?

Dem Opa seiner Freundin Jacky hat Joey übrigens die Idee mit dem Dschungeltabak zu verdanken, allerdings ist das natürlich nichts für seine jüngeren Fans: "Am Samstagabend beim Smoker Treff in Köln präsentiere ich den Joey Heindle Dschugeltabak und die neue Pfeife. WICHTIG NATÜRLICH nur für die älteren Fans ab 30!", fügte er auf Facebook hinzu. Viel mehr als diese Info interessieren aber nun wohl die musikalischen Pläne der "Dschungel-Brüder", über die wir euch natürlich auf dem Laufenden halten werden!

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de