Das dürfte Schauspielerin Goldie Hawn (67) freuen! Sie wird wieder Oma. Diesmal ist es aber nicht Tochter Kate Hudson (34), die ein Kind erwartet, sondern ihr Sohn Oliver Hudson (36). Der 36-Jährige ist ebenfalls Schauspieler, aber weniger in den Medien unterwegs. Zu sehen war er unter anderem in Serien wie Dawson's Creek oder "Rules of Engagement".

Seit 2006 ist Oliver mit Schauspielkollegin Erinn Bartlett verheiratet. Die beiden sind bereits Eltern zweier fünf- und dreijähriger Söhne. Die Nachricht über Erinns Schwangerschaft kam per Twitter ans Licht. Oliver freute sich über die Heimkehr zu seiner "schwangeren Frau". Diese Freude griff ein Fan auf und fragte: "Oh, sie ist wieder schwanger? Glückwunsch! Vielleicht werdet ihr ja endlich ein Mädchen bekommen." Daraufhin antworte Oliver nur: "Werden wir".

Das freut uns zu hören! Wird ja auch mal Zeit, dass die beiden Racker eine kleine Schwester bekommen. Scheint, als hätte der Kalifornier in Sachen Familienplanung noch viel vor.

Oliver HudsonWENN
Oliver Hudson
Oliver HudsonWENN
Oliver Hudson
Goldie HawnWENN
Goldie Hawn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de