Es gibt vermutlich keine Frau, die sich während ihrer Schwangerschaft keine Gedanken darum macht, ob sie nach der Geburt wohl wieder zur alten Figur zurückfindet. Besonders in Hollywood ist ein regelrechter Wettkampf darum ausgebrochen, wer am schnellsten zum perfekten Bikini-Body zurückfindet, schließlich ist nicht nur das Talent sondern auch der Look einer Promi-Lady ihr Kapital.

Eine, die sich mit dem Thema Post-Baby-Pfunde bestens auskennt, ist Tori Spelling (39). Der "Beverly Hills, 90210"-Star wurde im August des letzen Jahres zum vierten Mal Mutter und hat seit der Geburt von Söhnchen Finn, ganze 45 Pfund, also circa 20 Kilo, abgenommen. Doch anders als viele ihrer Kolleginnen hat sie das nicht mit einem extrem Workout geschafft. Nach Komplikationen infolge eines Notkaiserschnitts muss sie nämlich darauf achten, ihren Unterleib nicht zu sehr zu strapazieren, zahllose Sit-ups oder ähnliche Übung sind deshalb ein Jahr lang für sie tabu.

Sie versucht stattdessen, die Kinderbertreuung als Sportprogramm zu nutzen, geht viel mit der Kids spazieren und spielt mit Liam (6) und Stella (4) gerne Fußball. Zudem hat sie das Schwimmen für sich entdeckt. "Ich habe mich darauf konzentriert, gesund zu essen und meine Ausdauer zu trainieren. Aber ich glaube, mein Bauch sieht trotz der Schwierigkeiten wieder ziemlich gut aus", erklärte sie der Us Weekly. Die aktuellen Bilder von Tori beweisen, dass sich die 39-Jährige wirklich sehen lassen kann!

Tori SpellingFayesVision/WENN.com
Tori Spelling
Tori SpellingWENN
Tori Spelling
Tori SpellingWENN
Tori Spelling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de