Promiflash Logo
Melanie C. bewundert Freundin Victoria BeckhamWALTER DHLADHLA / Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie C. bewundert Freundin Victoria Beckham

21. Apr. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich erklärte Melanie C. (39), dass sie David Beckham (37), den Mann ihrer Freundin Victoria (39) nicht gerne in Unterhose sehe. Schließlich ist er für sie kein Sexsymbol, sondern lediglich ein guter Freund und zudem der Ehemann ihrer Freundin.

Doch sie sagte auch gegenüber Instyle Uk, dass sie großen Respekt für das Unternehmen ihrer Freunde habe: "Die Marke 'Beckham' ist riesig und sie haben so hart gearbeitet, um dieses Imperium aufzubauen. Ich sehe sie überall und verstehe die endlose Faszination für sie. Ich freue mich wirklich für Victoria, denn immer, wenn wir uns treffen, sind stets ALLE Augen auf sie gerichtet. Das ist ein ziemlich großer Druck!"

Vics Erfolg als Designerin imponiert ihr sehr: "Dass sie es geschafft hat, von der Sängerin einer Pop Gruppe zu einer in der Modewelt respektierten Person zu werden - ich habe so viel Respekt für sie, dass sie es dahin gebracht hat und sie so unfassbar hart für diesen Erfolg arbeitet."

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de