Promiflash Logo
Paris Jackson: Das will sie später einmal werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson: Das will sie später einmal werden

21. Apr. 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Die Tochter des verstorbenen King of Pop alias Michael Jackson (✝50) hat große Pläne! Bislang wurde immer vermutet, dass Paris Jackson (15) später einmal in die Fußstapfen ihres Vaters treten würde, schließlich nahm sie schon fleißig Gitarrenunterricht und ließ in der Vergangenheit mehrmals verlauten, dass sie sich durchaus eine Karriere im Showbusiness vorstellen könne. Wird sie ihrem geliebten Papa also wirklich nacheifern?

Wohl eher nicht, denn wie Paris nun im Interview mit Mail on Sunday's Event erzählte, hat sie mittlerweile eine ganz andere Vorstellung von ihrer Zukunft. Sie möchte raus aus dem Rampenlicht und Menschen helfen, ihr größter Wunsch ist es nun, einmal Chirurgin zu werden. Wird Paris also wirklich einmal ein ganz normales Leben, fernab vom Blitzlichtgewitter führen können? Schließlich war das einst der größte Wunsch ihres Vaters, wie sie im Interview verriet: "Ich habe sehr viele Erinnerungen an ihn. Er war ein wirklich toller und sehr fürsorglicher Vater. Er hat uns immer beschützt, und wollte nicht, dass meine Brüder und ich in der Öffentlichkeit stehen. Michael hat sich für uns immer nur eine Sache gewünscht: Eine normale Kindheit, die er nie hatte."

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de