Was gibt es Schöneres, als eine Hollywood-Familie einmal ganz privat zu erleben? Jessica Alba (31) gehört zu den Promis, die sich gerne und häufig der Öffentlichkeit zeigen und kein Problem damit haben, ihren Alltag mit uns zu teilen.

Immer wieder dürfen wir uns an niedlichen Schnappschüssen erfreuen, die die junge Mutter im Kreis ihrer Lieben zeigen, völlig losgelöst von dem Star-Rummel. Am Wochenende sah man sie wieder mit ihren beiden Töchtern Honor Marie (4) und Haven Garner (1) auf dem Spielplatz, auf dem der Geburtstag eines anderen Kindes gefeiert wurde. Dem Anlass entsprechend setzte Jessica auf den Bequem-Look, bestehend aus Jeans, einem gemütlichen Pulli und Sneaker-Wedges, die sich perfekt für den Sand eigneten. So hatte nicht nur ihr jüngsten Töchterchen großen Spaß daran die Rutsche immer wieder hinunterzugleiten und in Mamas Armen zu landen, auch Jessica gab sich ganz begeistert von dem wilden Treiben. Nachdem die beiden genug vom Rutschen hatten, ging es dann weiter Richtung Schaukel, die auch über einen längeren Zeitraum in Beschlag genommen wurde.

Jessicas ältere Tochter Honor hatte Mamas Hilfe nicht mehr nötig und vertrieb sich allein die Zeit, bis es dann für alle Gäste Kuchen gab. Was für eine Bilderbuch-Familie, die dabei aber so normal und überaus sympathisch ist.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de