Promiflash Logo
Hübsch: Willow Smith überrascht mit langem Haar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hübsch: Willow Smith überrascht mit langem Haar!

22. Apr. 2013, 9:30 - Promiflash Redaktion

Eins muss man Willow Smith (12) lassen: Langweilig wird es mit ihr nie! Kaum hatten wir uns an ihren tollen Kurzhaarschnitt gewöhnt, präsentiert sie sich nun mit deutlich längeren Haaren. Auf Twitter teilte sie diese Schnappschüsse mit ihren Fans, auf denen sie ihre nun fast schulterlange Mähne präsentierte. Jedoch handelt es sich bei ihrer neuen lilafarbenen Haarpracht eindeutig um eine Perücke.

Willow fühlte sich mit ihrem neuen Look aber offensichtlich ziemlich gut, denn sie strahlt bis über beide Ohren in die Kamera und posiert nur zu gerne mit der farbenfrohen Haarpracht auf ihrem Kopf. Ob es hierbei wohl um ein neues Musik-Video ging? Mit dem neuen Erscheinungsbild erinnert uns Willow auch ein bisschen an Rapperin Nicki Minaj (30), mit der die Tochter von Will Smith (44) und Jada Pinkett-Smith (41) schließlich auch schon einen Song aufgenommen hat. Auf jeden Fall beweist Willow damit einmal mehr, wie wandlungsfähig sie ist und dass sie immer noch sehr experimentierfreudig ist, was ihren Look betrifft!

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de