Kendra Wilkinson: Nach Autounfall im Krankenhaus!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
22. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Schock: Hugh Hefners (87) Ex und Playboy-Model Kendra Wilkinson (27) wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Offenbar hatte die junge Mutter am vergangenen Sonntag einen schlimmen Autounfall und stattete dem Providence Tarzana Medical Center deshalb einen unfreiwilligen Besuch ab.

Anzeige
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images

Wie eine Quelle der US Weekly berichtete, stand Kendra nach ihrem Unfall "unter Schock" und habe "unter großen Schmerzen" gelitten. Um sicherzustellen, dass die Frau des ehemaligen NFL-Basketballers Hank Baskett (30) keine ernsthaften Verletzungen erlitten hat, untersuchten die Doktoren des Krankenhauses Providence deshalb aufs Gründlichste. Wie sich zum Glück jedoch bald herausstellte, ist Kendra mehr oder weniger nochmal mit dem Schrecken davon gekommen: "Sie wurde schon wieder entlassen", bestätigte ihr Bekannter noch am selben Tag. Offenbar hatte der ehemalige "Girls of the Plaboy Mansion"-Star keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten.

Anzeige
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images

Ausgerechnet für die aktive Kendra wird dieser Unfall ein echter Schock gewesen sein: Im Normalfall fällt die Mutter eines dreijährigen Sohnes nämlich durch ihre Abenteuerlust und ihren sportlichen Ehrgeiz auf. Wir hoffen für sie, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil