Promiflash Logo
Busy Philipps zeigt ihren Mega-Bauch im Mini-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Busy Philipps zeigt ihren Mega-Bauch im Mini-Dress

5. Apr. 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Umstand, in dem wir wohl jede Frau gerne betrachten: Ein kleiner Baby-Bauch wird bei jedem Outfit zum zuckersüßen Hingucker und ist ein Garant für allerlei "Ohs!" und "Ahs!". Während sich kürzlich erst Supermodel Lara Stone (29) mit schick verpackter Kugel zeigte, bewies jetzt Busy Philipps (33), dass man so eine Kugel auch trotz fehlender Model-Maße hübsch in Szene setzen kann. Bei beneidenswert gutem Wetter ließ sie sich jetzt Los Angeles blicken und stimmte dabei mit einem floralen Kleid den Frühling ein.

Jüngst berichtete sie in der Talkshow Chalsea Lately, dass derzeit so viele Promis in Hollywood schwanger seien, dass die Paparazzi glücklicherweise kaum Zeit für sie hätten: "Ich habe den Jackpot gezogen! Wenn man als TV-Star geschwängert werden will, sollte man sicherstellen, dass die Prinzessin, Kim Kardashian (32) und Jessica Simpson (32) ebenfalls schwanger sind, denn das nimmt all die Aufregung um dich", erklärte sie scherzhaft.

Nun haben sie Busy aber doch erwischt und das ist doch durchaus ein hübscher Anblick!

Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de