Promiflash Logo
Kat Von D: Tätowierter Po im Ganzkörper-AnzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Kat Von D: Tätowierter Po im Ganzkörper-Anzug

23. Apr. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Dass Kat Von D (31) ein echter Hingucker ist, wissen wir, aber dennoch gelingt es der Tattoo-Künstlerin immer wieder für Aufsehen zu sorgen. Selbst dann, wenn sie von Kopf bis Fuß zugeknöpft ist.

In der letzten Woche erschien die dunkelhaarige Schönheit in New York, um ihr Buch vorzustellen und setzte zu diesem Anlass auf einen schwarzen Ganzkörperanzug, der ihr wie auf den Leib geschneidert schien. Pikant an der Geschichte: Das Outfit war durchsichtig und entblößte im Zuge dessen nicht nur ihren pinkfarbenen BH, der mit einem Leopardenmuster versehen war, nein, Kat ließ auch hinten tief blicken. Als sie den Weg auf die Bühne meisterte, ließ sich ein Blick auf ihr Hinterteil nicht vermeiden und das kam nicht nur äußerst wohlgeformt daher, es ist zudem auch mit Tätowierungen verziert. Das ist natürlich wenig verwunderlich, aber durch die nur leichte Andeutung, die durch den Stoff zu sehen war, erhöhte dies selbstverständlich das allgemeine Interesse an Kats Kehrseite.

Insgesamt kam die 31-Jährige ziemlich sexy daher und hätte sich doch unter Umständen für eine weniger gewagte Klamotte entscheiden sollen. Denn auch der Reißverschluss, der sich von ihrem Busen bis hinunter in ihren Schritt zog, erschien dem Ereignis nicht unbedingt zu entsprechen.

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de