Na, da hat es einen aber mal so richtig erwischt! Sänger Ben (31) schwebt derzeit offenbar ganz auf Wolke sieben und kann sein Glück kaum fassen: Seit einigen Monaten ist er mit seiner Freundin, der Designerin Ewa Herzog, nun schon liiert und scheint verliebt wie nie!

Im Promiflash-Interview kam er jedenfalls gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und strahlte total verknallt bis über beide Ohren: "Ewa Herzog heißt meine neue Freundin und die ist großartig und es gibt gerade glaube ich niemanden in Berlin, dem es besser geht als mir. So fühle ich mich zumindest und wir geben uns sehr viel Kraft und Stärke und sind, glaube ich, ein gutes Team." Na, das hört sich doch wirklich vielversprechend an, über diese öffentliche Liebeserklärung wird sich seine Ewa sicherlich freuen! Ob sich Sänger Ben wohl auch schon mit der Familienplanung beschäftigt? Mit dem Gedanken Papa zu werden hat er sich zumindest schon einmal auseinander gesetzt. "Das Leben trifft einen nie so schön und auch nie so ehrlich, wie wenn du deine Kinder hast. Und das ist ganz klar, ich glaube, ich bin der geborene Vater. Deswegen muss ich das irgendwann tun." Na, das klingt doch ganz so, als ob es nicht mehr allzu lange dauern würde, bis Ben seine Papa-Fähigkeiten zum Einsatz bringen darf!

Hier könnt ihr euch den verliebten Strahlemann Ben im Interview gleich einmal selbst anschauen:

BenAEDT/WENN.com
Ben
BenPromiflash
Ben
Sänger BenPromiflash
Sänger Ben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de