Autsch! Viele erinnern sich noch wohl an die Zeit, als man als kleines Kind seine Milchzähne verloren hat. Auch bei Ushers (34) Kindern ist es jetzt so weit, der Superstar-Papa postete nun ein paar sehr süße Schnappschüsse von seinen Söhnen auf Facebook. Der fünfjährige Usher Raymond hat nämlich schon Besuch von der Zahnfee bekommen und vergangene Woche seinen allerersten Zahn verloren. Stolz wie Oskar posierten Usher und sein Sohn, um dieses Ereignis für die Ewigkeit festzuhalten. Der kleine Mann sieht aber auch wirklich putzig aus mit seiner Zahnlücke.

Zur "Belohnung" ging der Sänger dann mit ihm und Brüderchen Naviyd (4) noch in den Kletterpark und das scheint ein ganz besonders spaßiger Vater-Sohn-Ausflug gewesen zu sein. Denn auch davon machte Usher ein Bild für seine Fans und schrieb darunter: "Ich bin für dich da, um dich hochzuheben... Klettere so hoch du kannst." Das ließ sich der Usher-Spross nicht zweimal sagen und schaffte es wirklich bis zur Decke! Da will wohl noch jemand ganz hoch hinaus!

UsherThree Kings/WENN.com
Usher
UsherFacebook
Usher
UsherWENN
Usher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de