Promiflash Logo
Süß: Ushers Sohn hat seinen ersten Zahn verloren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Ushers Sohn hat seinen ersten Zahn verloren!

23. Apr. 2013, 8:41 - Promiflash Redaktion

Autsch! Viele erinnern sich noch wohl an die Zeit, als man als kleines Kind seine Milchzähne verloren hat. Auch bei Ushers (34) Kindern ist es jetzt so weit, der Superstar-Papa postete nun ein paar sehr süße Schnappschüsse von seinen Söhnen auf Facebook. Der fünfjährige Usher Raymond hat nämlich schon Besuch von der Zahnfee bekommen und vergangene Woche seinen allerersten Zahn verloren. Stolz wie Oskar posierten Usher und sein Sohn, um dieses Ereignis für die Ewigkeit festzuhalten. Der kleine Mann sieht aber auch wirklich putzig aus mit seiner Zahnlücke.

Zur "Belohnung" ging der Sänger dann mit ihm und Brüderchen Naviyd (4) noch in den Kletterpark und das scheint ein ganz besonders spaßiger Vater-Sohn-Ausflug gewesen zu sein. Denn auch davon machte Usher ein Bild für seine Fans und schrieb darunter: "Ich bin für dich da, um dich hochzuheben... Klettere so hoch du kannst." Das ließ sich der Usher-Spross nicht zweimal sagen und schaffte es wirklich bis zur Decke! Da will wohl noch jemand ganz hoch hinaus!

Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de