Tori Spelling (39) ist eine richtige Supermama! Vier Kinder hat die Blondine mit ihrem Ehemann Dean McDermott (46) und im Gegensatz zu anderen Stars liebt sie es schwanger zu sein. Trotz Kaiserschnitt-Komplikationen bei der letzten Geburt mit dem kleinen Finn, die dafür sorgten, dass sie vier Monate im Krankenhaus verbringen musste, ist Tori immer noch begeistert vom Kinderkriegen.

Die 39-Jährige sagte dem US Magazine: "Ich liebe es schwanger zu sein. Ich bin eine dieser verrückten Frauen. Es ist so wunderschön. Ich liebe zwar, wie ich jetzt aussehe, weil ich meinen kompletten Kleiderschrank zur Auswahl habe, aber es würde mir auch nichts ausmachen für immer schwanger zu sein."

Der "Beverly Hills, 90210"-Star sieht zur Zeit allerdings alles andere als schwanger aus. Ihre Baby-Pfunde hat sie sich restlos abtrainiert und insgesamt 20 Kilo verloren. Ihre Kinder haben ihr dabei geholfen ihren Körper mehr zu schätzen zu wissen: "Ich habe mehr Bewunderung entwickelt, denke ich. Wow, ich habe vier Menschen zur Welt gebracht. Ich fühle mich zur Zeit so, als könnte ich alles erreichen. Ich preise meinen Körper jeden Tag. Ich bin so dankbar!" Auf die Frage hin, ob Tori denn ihre ursprüngliche Kleidergröße zurückhätte, antwortete sie: "Ich habe so viele Kinder zur Welt gebracht, ich bin mir nicht mehr sicher, welche Größe ich vorher hatte. Aber ich habe mein Gewicht sicher verloren und ich bin total glücklich."

Tori Spelling und Dean McDermottFayesVision/WENN.com
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori SpellingFayesVision/WENN.com
Tori Spelling
Tori SpellingWENN
Tori Spelling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de