Promiflash Logo
Snooki: Ein Kind zur Welt zu bringen ist ekelhaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Ein Kind zur Welt zu bringen ist ekelhaft!

13. Apr. 2013, 6:23 - Promiflash Redaktion

Was für ein Geständnis von Reality-TV-Star Snooki (25): Bei einem spontanen Interview am Flughafen von Los Angeles plauderte die junge Mutter ganz unverblümt über ihre Erfahrungen mit der Schwangerschaft. "Ein Kind zu gebären ist nicht so glamourös und süß wie es die Leute immer aussehen lassen. Es ist ekelhaft und ich hasse es! Aber immerhin wird man dafür gebührend belohnt."

Trotz der negativen Worte, die sie für die Geburt ihres Sohnes Lorenzo gefunden hat, steht für Snooki immer noch der Plan weitere Kinder zu bekommen. Aktuell wäre jedoch, laut eigener Aussage gegenüber TMZ, nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Klein Lorenzo lernt mit seinen zarten sieben Monaten schließlich gerade erst krabbeln. Auf ein neues Baby wird man wohl noch ein paar Jährchen warten müssen. Ob die erschlankte Mama die Geburt des zweiten Kindes dann wohl positiver beurteilen wird? Einigen schwangeren Hollywood-Schönheiten, die zum ersten Mal Mutter werden, wie Kim Kardashian (32) und Fergie (38), dürften die deutlichen Worte von Snooki jedenfalls zu denken geben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de