Da weiß man ja gar nicht, so man zuerst hinsehen soll! Mit kugelrundem Baby-Bauch und prall gefüllten Tüten bahnte sich die hochschwangere Jessica Simpson (32) jetzt den Weg durch die Paparazzi. Zugegeben, dieses Wortspiel ist etwas flach, doch was liegt näher, wenn man die tief dekolletierte Jessica mit ihrem üppigen Busen beim Shoppen sichtet?

Glücklich strahlte sie über beide Ohren, während sie ihre Mode-Beute aus dem "Fred Segal"-Shop in Los Angeles trug. Bei ihrem Einkaufstrip vertraute sie auf ein rundum bequemes Outfit. Statt eines kurzen Kleidchens oder gar hohen Schuhen, entschied sie sich für einen komplett schwarzen Look. Mit Leggings, Shirt und Strickjacke bummelte sie durch das Einkaufsparadies und sorgte lediglich mit ihrer orange leuchtenden Birkin Bag für einen farblichen Hingucker. "Bequem is beautiful" scheint derzeit ihr Mode-Motto zu sein und das ist bei ihren besonderen Umständen wohl mehr als legitim.

Wer weiß, vielleicht befindet sich in den Tüten ja auch schon ein kleines Mini-Shirt für den Nachwuchs...

All Access Photo / Splash News
All Access Photo / Splash News
Jessica StockmannBulls / INF
Jessica Stockmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de