Es war der Cliffhanger der letzten Folge von Germany's next Topmodel. Denn letzte Woche ging es an die Verkündigung der Top 9, doch bei der bisher spannendsten Entscheidung wurde die Episode beendet, sodass wir bis heute warten mussten: Ist es die süße Leonie oder Heidi Klums (39) Liebling Jaqueline, die es in die nächste Runde geschafft hat?

Denn bei beiden Mädchen fand die Jury, bestehend aus Heidi, Thomas Hayo und Enrique Badulescu Gründe, warum das GNTM-Abenteuer nun beendet sein könnte. So habe sich Leonie als zu wenig wandlungsfähig erwiesen, während es Jaqueline nicht schaffe, auch mal sexy zu sein. Schweren Herzens traf die Jury dann die Entscheidung, Leonie statt Jaqueline mitzunehmen.

Die Freude bei der blonden Leonie ist nun natürlich sehr groß, während ihre Konkurrentinnen zwar Mitgefühl für die Ausgeschiedene emfpfinden und vorher gar nicht abschätzen konnten, wer weiterkommen würde, aber es letztendlich sicher ganz gut finden, dass es nicht Jaqueline ist, die sie weiter begleitet. Denn die hatte mit ihrer Favoritenrolle doch ganz schön angeeckt und war immer mehr zur Außenseiterin geworden. Für Jaqueline ist GNTM damit beendet, aber sie kann wirklich stolz sein, denn sie hat es immerhin unter die Top 10 geschafft. Doch was haltet ihr von der Jury-Entscheidung - ist eurer Meinung nach die Richtige weitergekommen?

WENN
WENN
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de