Alte Liebe rostet nicht - schon gar nicht, wenn man sie auf seinem smarten Mobilfunktelefon festhalten kann. Nachdem die Gerüchteküche kurz vorm Überkochen steht, legt Mädchenschwarm Justin Bieber (19) der Klatschpresse abermals einen saftigen Happen zum Fraß vor. Da geht doch wieder was mit Ex-Freundin Selena Gomez (20)!

Verschwörerische Tourbesuche, angeblich unbedacht gepostete Turtelfotos auf Instagram und nun der Handybeweis: Als ihn die Paparazzi kürzlich nämlich in Amsterdam knipsten, entstanden Fotos, die das Hintergrundbild seines Smartphones zeigen. Darauf ist undeutlich eine weibliche Person zu erkennen. Das Spannende an der Sache: Diese Dame trägt ein strahlend blaues Kleid mit hellen Einnähern im Taillenbereich. Kennen wir doch? Richtig. Bei einem Fotoshooting Anfang des Monats präsentierte sich Selena in dem schicken Fummel und scheint damit nicht nur ihren Fans den Kopf verdreht zu haben.

Justin hat sich die schöne Aufnahme auf seinem Handy gespeichert und trägt seine besondere Freundin damit nicht nur in seinem 19-jährigen Bieber-Herzchen, sondern auch in der Hosentasche. Ja, ja, wie Superstar Beyoncéschon einmal sagte: "Cause if you liked it then you should have put a 'rrrrring' on it!"

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de