Das Beziehungsende des ehemaligen Jungstar-Traumpaars Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) liegt jetzt schon einige Monate zurück. So langsam könnte es da durchaus an der Zeit sein, sich auf jemand Neues einzulassen. Gerüchten zufolge soll zumindest schon Justin fleißig dabei sein. Selena hat zwar ziemlich konkrete Vorstellungen davon, wie ihr nächster Freund sein sollte - bisher scheint sie jedoch noch niemanden gefunden zu haben, der denen auch entsprechen kann.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres-Show plauderte sie nun mit US-Talkmasterin Ellen Degeneres (55) über ihr Liebesleben. Auf die Frage, was ihr an Männern gefalle, antwortete sie: "Er muss mich zum Lachen bringen." Was ihr jedoch noch viel wichtiger ist, sind nicht etwa Intelligenz, Treue oder gutes Aussehen: "Er muss meinen Eltern gefallen!" Dass ihr potentieller Freund ebenso wie sie im Show-Business tätig ist, ist der Sängerin dagegen weniger wichtig. Und so nahm sie gut gelaunt den Scherz der Moderatorin auf, die ein Date mit ihrem Cousin vorschlug.

Man darf also gespannt sein, mit wem Selena demnächst tatsächlich aufwarten wird - jedenfalls dürfte die schöne Sängerin sicherlich keine allzu großen Schwierigkeiten haben, wieder einen Partner zu finden!

WENN
Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezDominic Chan/ WENN.com
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de