Promiflash Logo
Selena Gomez: Mama muss ihren Freund mögen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Mama muss ihren Freund mögen!

25. Apr. 2013, 13:40 - Promiflash Redaktion

Das Beziehungsende des ehemaligen Jungstar-Traumpaars Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) liegt jetzt schon einige Monate zurück. So langsam könnte es da durchaus an der Zeit sein, sich auf jemand Neues einzulassen. Gerüchten zufolge soll zumindest schon Justin fleißig dabei sein. Selena hat zwar ziemlich konkrete Vorstellungen davon, wie ihr nächster Freund sein sollte - bisher scheint sie jedoch noch niemanden gefunden zu haben, der denen auch entsprechen kann.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres-Show plauderte sie nun mit US-Talkmasterin Ellen Degeneres (55) über ihr Liebesleben. Auf die Frage, was ihr an Männern gefalle, antwortete sie: "Er muss mich zum Lachen bringen." Was ihr jedoch noch viel wichtiger ist, sind nicht etwa Intelligenz, Treue oder gutes Aussehen: "Er muss meinen Eltern gefallen!" Dass ihr potentieller Freund ebenso wie sie im Show-Business tätig ist, ist der Sängerin dagegen weniger wichtig. Und so nahm sie gut gelaunt den Scherz der Moderatorin auf, die ein Date mit ihrem Cousin vorschlug.

Man darf also gespannt sein, mit wem Selena demnächst tatsächlich aufwarten wird - jedenfalls dürfte die schöne Sängerin sicherlich keine allzu großen Schwierigkeiten haben, wieder einen Partner zu finden!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de