Dient das Dschungelcamp etwa nicht nur dazu, sich im Dschungel zu beweisen und vielleicht auch den einen oder anderen Freund zu finden? Es scheint, als sei es auch super geeignet, um Kontakte zu knüpfen und folglich vielleicht den einen oder anderen Karrierewechsel einzuschlagen.

So könnte man es zumindest bei Joey Heindle (19) denken. Eigentlich ist der einstige DSDS-Liebling als Sänger bekannt und baute darauf auch seine Karriere auf. Doch nach und nach wurde klar: Joey würde sich auch gerne als Schauspieler probieren und als ein solcher durchstarten. Gesagt, getan: In Australien freundete er sich mit der Unter uns-Schauspielerin Claudelle Deckert (39) an und diese verschaffte ihm eine kleine Nebenrolle in der täglichen Serie. Und es scheint, als könne sich nicht nur Joey über Claudelles gute Kontakte freuen. In der letzten Woche hieß es, sie habe auch Klaus Baumgart (58) einen Platz in der Serie verschafft. Doch dem ist nicht ganz so. Promiflash hakte nach und erfuhr von RTL: "Sie hat die Bewerbung an die Produktion weitergegeben."

Es scheint also, als hätte Klaus einfach nur gerne einen kleinen Auftritt in der Serie und Claudelle unterstützt dies, so gut sie kann - wird aber nicht ihre Hand für ihn ins Feuer legen. Wir sind gespannt, ob Klaus' Bewerbung Erfolg hat!

Claudelle DeckertRTL
Claudelle Deckert
Joey HeindlePromiflash
Joey Heindle
Frank Altmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de