Roman Roth (32) - auch wenn viele vielleicht nicht sofort etwas mit seinem Namen anfangen können, so kann man sein Gesicht doch sofort einer bestimmten Serie zuordnen. Denn Roman stand vor ziemlich genau zehn Jahren für die beliebteste aller täglichen Serien: Gute Zeiten, schlechte Zeiten vor der Kamera.

Roman RothPromiflash
Roman Roth

Dort spielte er den Part des Tim Böcking. Eine Rolle, die ihm schon ganz gut gefallen hat, doch Roman wollte einfach nicht in einer täglichen Serie bleiben und noch andere Erfahrungen sammeln. Dies hat er nun zu Genüge getan und Promiflash wollte von dem Schauspieler wissen, ob er denn wieder für GZSZ drehen würde. Doch Fans sollten sich nicht zu früh freuen, Roman möchte nicht zu einer täglichen Serie zurückkehren: "Ich schließe es jetzt aus, nochmal bei GZSZ oder einer anderen Soap mitzuspielen, das habe ich jetzt hinter mir und das ist jetzt nicht mein Ziel." Allzu traurig sollte man nach dieser klaren Ansage aber nicht sein, schließlich weiß man nie, was die Zukunft so bringt. Das muss sich auch Roman eingestehen: "Komplett schließe ich es nicht aus, vielleicht sage ich ja in zehn Jahren doch nochmal: 'Ja, komm.'"

Roman RothHenrik Pfeifer
Roman Roth

Na, da warten wir doch gerne ab und sicher würden sich so einige freuen, auch Roman wieder täglich auf dem TV-Bildschirm zu sehen. Was Roman sonst noch so zu berichten hatte, könnt ihr euch in unserem Video ansehen:

Roman RothPromiflash
Roman Roth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de