Im Mai startet endlich der lang erwartete Blockbuster "The Great Gatsby", in dem nicht nur Leonardo DiCaprio (38) in einer Parade-Rolle glänzt, sondern auch Carey Mulligan (27) ihr schauspielerisches Talent erneut unter Beweis stellt. Der Film nach dem gleichnamigen Roman von Francis Scott Fitzgerald, spielt in den zwanziger Jahren und entsprechend fällt auch das aktuelle Cover der amerikanischen Vogue aus.

Hierfür stellte sich nämlich Hauptdarstellerin Carey zur Verfügung und warf sich dafür noch einmal in ein Kostüm der Goldenen Zwanziger. Im grasgrünen Samtkleid und mit schimmerndem Turban blickt sie uns leicht lächelnd von dem Titel entgegen. Große Klunker und funkelnder Schmuck runden das Bild ab. Das Make-up der Frau von Marcus Mumford (26), dem Sänger von Mumford and Sons, ist recht bunt. Rote Lippen und grün-blau schimmerndes Augen-Make-up stehen im grellen Kontrast zum Kleid.

Bei dieser Farb-Explosion wünscht man sich fast eine Schwarz-Weiß-Ausgabe des sonst so gelungenen Covers.

Carey MulliganWENN
Carey Mulligan
Warner Bros. Pictures
Carey MulliganWENN
Carey Mulligan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de