Drew Barrymore (38) ist derzeit wohl die entspannteste Mutter in Hollywood, denn um ihre Babypfunde hat sich die sympathische Schauspielerin noch nie Sorgen gemacht. Auch im Interview der amerikanischen InTouch Weekly zeigte sie sich gewohnt gelassen und sagte: "Ich hatte noch nie einen 'Beach-Body', aber darüber mache ich mir auch keine Sorgen. Ich war auch nicht wirklich gut in Form, bevor ich schwanger geworden bin, aber ich glaube, jetzt bin ich mit meinem Gewicht wieder da angekommen, wo ich vorher war. Das reicht mir vollkommen. Ich achte zwar auf mich, aber ich werde nie eine Person sein, die über Diäten und Sportübungen redet - solche Gespräche sind nichts für mich!"

Dagegen redet sie aber nur zu gerne über ihre Schwangerschaft und was für kuriose "Auswüchse" sie dabei hatte. "Mir ist doch tatsächlich ein wundervoller kleiner Kinnbart gewachsen - und der war auch noch rötlich!", scherzte Drew und berichtet weiter: "Außerdem bekam ich auch noch eine Hyperpigmentation auf meinen Wangen. Wenn ich damals auf eine einsame Insel hätte gehen müssen, wäre die eine Sache, die ich mitgenommen hätte, mein Concealer gewesen. Denn ohne dieses Produkt hätte ich diese Zeit nicht durchgestanden", berichtet sie lachend. Wir finden, Drew sieht einfach wieder umwerfend aus und braucht sich nun wirklich keine Sorgen um ihr Aussehen zu machen!

Drew BarrymoreAdriana M. Barraza/WENN.com
Drew Barrymore
Drew BarrymoreC.Smith/ WENN.com
Drew Barrymore
Drew BarrymoreFayesVision/WENN.com
Drew Barrymore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de