Promiflash Logo
Hintern frisst Hose: Amy Childs in engen LeggingsGetty ImagesZur Bildergalerie

Hintern frisst Hose: Amy Childs in engen Leggings

28. Apr. 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Dass wir Model Amy Childs (22) noch einmal so zu Gesicht bekommen dürfen! Ganz leger in Sportkleidung, machte sich das britische Starlet auf, um sich in London körperlich zu betätigen.

Beim "Virgin London Marathon" ging die Rothaarige an den Start, glänzte anfänglich aber nicht durch ihre Leistung, sondern vielmehr dank ihres Aussehens, das wie immer äußerst durchdacht war. Trotz schweißtreibender Angelegenheit, verzichtete Amy nicht auf ihr Make-up, trug die Haare offen und sogar Schmuck. Dennoch konzentrierte sich die Mehrheit eher auf ihre untere Körperregion, denn die steckte in einer engen Leggings, die doch extrem ihre Kehrseite betonte. Da das von Amy gewählte Top ihren Po nicht bedeckte, hatten die anwesenden Zuschauer freien Blick auf ihren Hintern, der wirklich kein zusätzliches Workout nötig hat. Denn das, was wir durch die enge Sporthose zu sehen bekamen, ist durchaus nicht zu verachten.

Dennoch hätte Amy eventuell darauf achten können, dass sich der Stoff nicht zu sehr an ihren Po schmiegt, denn somit lenkt sie wieder einmal die ganzen Blicke allein auf ihren Body. Und dabei kann Amy doch sicherlich so viel mehr.

Amy Childs, TV-Bekanntheit
Getty Images
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Amy Childs im Juni 2019
Getty Images
Amy Childs im Juni 2019
Amy Childs, Reality-Star
Getty Images
Amy Childs, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de