Gerade für Eltern ist es doch immer wieder schön zu sehen, wenn ihre kleinen Kinder zum ersten Mal Weihnachten mitfeiern. Die Freude, die die Kids haben, wenn sie den bunt geschmückten Tannenbaum im Wohnzimmer stehen sehen oder gar den Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke, ist einzigartig. Auch Ozzy Osbournes (64) Sohn Jack (27) kann sich in diesem Jahr am strahlenden Gesicht seiner Tochter erfreuen, wenn diese ihr erstes Weihnachtsfest erlebt.

Der Frischvermählte, der seiner Verlobten Lisa im Oktober ganz romantisch auf Hawaii das Ja-Wort gab, gab seinen Fans nun einen ersten Vorgeschmack aufs Fest der Liebe. Auf dem süßen Familienschnappschuss ist Papa Jack, Mama Stella und natürlich klein Pearl zu sehen, die zum allerersten Mal den berühmten bärtigen Mann treffen durfte. Stella kommentierte unter das Foto: „Gestern traf Pearl zum ersten Mal Santa. Sie war gar nicht aufgeregt, aber sie drückte für die Kamera extra ein Lächeln heraus... Was für ein Püppchen! Xo Lisa O.“ Ihr Ehemann schrieb dagegen zum Familienfoto: „Wo sollten eigentlich Väter auf dem Familienfoto mit Santa stehen?! Es wird Zeit, dass man der Frage nachgeht.“

Fühlt sich da etwa jemand ein bisschen ausgegrenzt, Töchterchen Pearl nicht auf dem Arm halten oder vielleicht sogar nicht auf Santas Schoß sitzen zu dürfen...

Jack Osbourne, TV-Star
Getty Images / Frederick M. Brown
Jack Osbourne, TV-Star
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Jack Osbourne in Beverly Hills, April 2018
Getty Images
Jack Osbourne in Beverly Hills, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de