Wie macht Jessica Alba (32) das nur? Diese Frau hat zwei Kinder geboren und trotzdem sieht man ihr kein Gramm Baby-Speck an. Die hübsche Mama zweier kleiner Töchter ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern wird auch liebend gerne als Model gebucht. Aktuell ist sie im digitalen Magazin des Onlineshops Net-A-Porter zu sehen.

Hierfür posierte sie bei einem sexy Fotoshooting in knappen Shorts und sogar in bauchfreien Shirts. Doch wie hat sie dieses Wunderwerk geschafft, nach zwei Geburten so schnell wieder zu ihrem Traumkörper gefunden zu haben? Das Geheimnis sei das Tragen von Korsetts. Doch dieser kleine "Schummel-Trick" sei dabei gar nicht so einfach, wie er klingt. Schließlich sind Korsetts nicht gerade bequem und im warmen Los Angeles eine schweißtreibende Sache. "Es war brutal und ist sicher nichts für jeden", erklärte sie dem Magazin. "Ich trug drei Monate lang ein doppeltes Korsett. Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt." Das können wir nur bestätigen.

Jessica AlbaMax Sorge/WENN.com
Jessica Alba
WENN
Jessica Alba, Honor Marie Warren, Haven Garner Warren und Cash WarrenWENN
Jessica Alba, Honor Marie Warren, Haven Garner Warren und Cash Warren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de