Derzeit kommen sie wieder überall aus den Löchern: Verliebte Pärchen. Der Frühling lässt nicht nur die Bäume grün werden und die Tulpen erblühen, auch die Gefühle scheinen zu dieser Zeit bei vielen verrückt zu spielen. So ist diese Jahreszeit auch die Hochsaison für sich gegenseitig vergötternde Lovebirds. Was für die selbst Betroffenen ein Segen ist, geht den Außenstehenden zuweilen jedoch ziemlich auf die Nerven.

Auch Kelly Clarkson (31) ist glücklich verliebt und kann die vernichtenden Blicke der Anderen manchmal sogar ganz gut verstehen: Sie ist manchmal sogar selbst von ihrem Glück auf Wolke 7 genervt. Mit ihrem Verlobten Brandon Blackstock (36) sei sie überglücklich, schreibt sie auf ihrem Whosay-Profil: "Ich wachte neben Sonnenblumen und einem Kuchen auf, den mein Schatz selbst für mich gebacken hat. Ich bin so verliebt, dass es mich schon fast selber nervt."

Doch wir gönnen es ihr natürlich und freuen uns, wenn Kelly sagt: "Ich war nie glücklicher und meine Karriere verlief nie besser!"

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Robbie Williams und Ayda Field bei "The X Factor" in London
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei "The X Factor" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de