Es ist zum Haare raufen! Modisch liegt diese Promi-Dame einfach immer, immer, immer richtig. So gerne wir mal auf ein Fashion-Faux-Pas aufmerksam machen, in dieser Richtung ist bei Olivia Palermo (27) einfach nichts zu holen! Auch jetzt posierte sie mal wieder absolut stilsicher für die Fotografen.

In Madrid besuchte sie die Rochas Party, die in der französischen Botschaft in Madrid stattfand. In Shorts, die ihre langen Beine präsentierten, und einem farblich passenden Hemd machte sie eine elegante Figur. Die braunen Schnürpumps und auffälliger Statement-Schmuck komplettierten den edlen Look. Doch einen Angriffs-Punkt liefert sie uns bei diesem Auftritt dennoch: Der letzte Urlaub des It-Girls liegt wohl schon etwas zurück und Zeit für ein kleines Sonnenbad zwischendurch scheint sie auch nicht zu haben, denn ihr Teint wirkte ziemlich blass. Durch knallrote Lippen und einen fast weißen Porzellan-Teint sorgte sie für einen stilechten Schneewittchen-Look.

Doch letztendlich müssen wir wohl neidlos anerkennen: Diese Dame ist in Sachen Stil auch etwas blass einfach absolut Top!

WENN
WENN
Olivia PalermoSplash News
Olivia Palermo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de