Wie wir bereits berichteten, wurde gemutmaßt, dass Clint Eastwoods (82) Ehe am Ende wäre. Der beliebte Schauspieler/ Regisseur und seine Dina heirateten vor 17 Jahren, doch in letzter Zeit hat man das Paar kaum noch gemeinsam gesehen. Für Eastwood wäre es bereits die dritte gescheiterte Ehe.

Am Wochenende wurde der 82-Jährige bei einem Spaziergang in New York ohne seinen Ehering gesichtet. Das dürfte ein klares Indiz dafür sein, dass die Scheidung im Hause Eastwood wirklich ins Haus steht und es sich nicht nur um ein frei erfundenes Gerücht handelt.

Noch-Ehefrau Dina geht es zurzeit alles andere als gut. Sie befindet sich aktuell in psychiatrischer Betreuung, aufgrund von Angstzuständen und Depressionen. Ob die anstehende Scheidung dafür die Ursache ist, ist unklar. Die Seite news.com.au vermutet, dass auch die gemeinsame Tochter Morgan ein Auslöser für die persönliche Krise der 42-Jährigen sein könnte, denn bald wird sie das heimische Nest verlassen, um aufs College zu gehen. Die drohende Einsamkeit soll Dina sehr unglücklich machen. Hoffentlich schafft sie es bald wieder auf die Beine zu kommen.

Clint EastwoodWENN
Clint Eastwood
Clint EastwoodFayesVision/WENN.com
Clint Eastwood
Clint EastwoodAndres Otero
Clint Eastwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de