Nanu, was ist denn bei den Stars los? Frühlingsgefühle? Fehlanzeige! Das Gegenteil ist gerade in Hollywood der Fall: Nachdem erst heute Nachmittag bekannt wurde, dass Marc Anthony (44) sich von seiner Kurzzeit-Freundin Chloe Green getrennt hat, gibt es nun eine ähnliche Nachricht aus dem Hause Eastwood zu vermelden. Denn was schon länger gemunkelt wurde, wird mehr und mehr zur Gewissheit.

Wie Radaronline zu berichten weiß, haben sich Clint Eastwood (82) und seine Ehefrau Dina getrennt. Ihre Ehe, die 17 Jahre gehalten hat, stehe vor dem Aus, so heißt es. Auch den Hochzeitstag haben die beiden nicht zusammen verbracht: "Es gab keine bestimmten Grund für die Trennung, sie haben sich einfach auseinandergelebt. Sie wollte, dass Clint in Sachen Arbeit ein wenig kürzer tritt und das kam für ihn absolut nicht infrage. Er liebt die Schauspielerei und das Regieführen über alles. Auch ihre Entscheidung, die Reality Show 'Mrs Eastwood & Company' zu drehen sorgte für Ärger, denn er ist ein sehr privater Mensch. Das hat der angeschlagenen Beziehung wohl den Rest gegeben", erklärt ein Insider gegenüber dem Magazin.

Besonders Dina leide sehr unter der Trennung. Ob diese auch der Grund ist, warum die 42-Jährige sich derzeit in psychiatrischer Behandlung befindet? Es bleibt zu hoffen, dass beide schnell einen Weg finden, mit ihrer neuen Lebenssituation umzugehen.

Clint EastwoodFayesVision/WENN.com
Clint Eastwood
Clint EastwoodStarbux/WENN.com
Clint Eastwood
Clint EastwoodNikki Nelson/ WENN
Clint Eastwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de