Promiflash Logo
Justin Timberlake zieht fetten Werbedeal an LandGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake zieht fetten Werbedeal an Land

30. Apr. 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Wer soll JT eigentlich noch stoppen? In Justin Timberlakes (32) Leben läuft derzeit alles nach Plan. Hochzeit mit Freundin Jessica Biel (31), neues Erfolgsalbum auf dem Markt und nun auch noch ein interessanter Werbedeal. Wie das Kreditkartenunternehmen MasterCard bekannt gab, hat man soeben einen exklusiven Werbedeal mit dem Sänger abgeschlossen.

Justin will durch die Zusammenarbeit vor allem neue Fans gewinnen. "Ich bin von der Zusammenarbeit mit MasterCard begeistert. Es ist eine Möglichkeit, sich mit den Fans zu vernetzen und ihnen meine Musik näher zu bringen. MasterCard ist eine angesehene globale Marke und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen. Ich möchte den Karteninhabern etwas wirklich Einzigartiges bieten.", so das ehemalige 'N Sync-Mitglied in einer Pressemitteilung. Wie viel Geld Timberlake für den Werbedeal bekommt, ist noch nicht bekannt.

Die Zusammenarbeit beginnt offiziell am 05. Mai mit einem exklusiven JT-Konzert im New Yorker Roseland Ballroom. Es ist der erste Auftritt des 32-Jährigen im Big Apple seit sechs Jahren. Tickets gibt es allerdings nur für MasterCard-Kunden.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de