Seit Julianne Hough (24) von Ryan Seacrest (38) getrennt ist, sind sie und ihre Freundinnen unzertrennlich. Besonders mit Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (24) scheint sie zurzeit jede freie Minute zu verbringen und dabei viel Spaß zu haben. Davon können wir uns anhand süßer Twitter-Mitteilungen immer wieder überzeugen.

Aktuell hat Nina gerade einen zehnmonatigen Dreh für die erfolgreiche Vampir-Serie an der Seite von Paul Wesley (30) und ihrem Liebsten Ian Somerhalder (34) hinter sich gebracht und war deshalb richtig heiß darauf, eine Weile mal nur zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen. Natürlich geht das am besten am Strand in der Sonne, bei Meeresrauschen und nettem Geplauder mit den Freundinnen. Deshalb waren auch Julianne und die Hairstylistin Riawna Capri wieder mit von der Partie und posierten fröhlich mit Nina für coole sommerliche Schnappschüsse, die anschließend schnell auf Instagram mit den Fans geteilt wurden. Bei diesem Anblick können wir es kaum erwarten, dass es auch bei uns richtig heiß wird und wir in der Sonne entspannen können.

Nina Dobrev und Julianne HoughInstagram / Nina Dobrev
Nina Dobrev und Julianne Hough
Nina DobrevWENN
Nina Dobrev
Julianne HoughWENN
Julianne Hough


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de