Promiflash Logo
Jessica Alba: Cash ist die Liebe meines Lebens!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Cash ist die Liebe meines Lebens!

1. Mai 2013, 8:40 - Promiflash Redaktion

Diese Zwei scheinen einfach füreinander bestimmt zu sein! Seit 2008 sind Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (32) und ihr Mann, der Filmproduzent Cash Warren (34), nun schon verheiratet und ganz offensichtlich immer noch so verliebt, wie am ersten Tag! Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Honor Marie (4) und Haven Garner (1) leben die Zwei ein für Hollywood-Verhältnisse recht zurückgezogenes und bodenständiges Leben - Skandale oder ausschweifende Partys, das gibt es bei den beiden nicht.

Jetzt feierte Jessica ihren 32. Geburtstag und da ließen es sich die beiden Turteltauben offensichtlich nicht nehmen, sich gegenseitig ihre Liebe zu bekunden. Während Cash ein süßes Foto der beiden mit den rührenden Worten "Ich könnte mein Leben lang suchen und ich würde niemals so einen guten Freund wie dich finden... Happy Birthday meine bezaubernde Frau!" auf Instagram postete, sparte auch Jessica nach ihrer offenbar sehr gelungenen Geburtstagsparty nicht mit Komplimenten. Ein putziges Knutschbild der beiden zeugt von ihrer innigen Verbundenheit und bei Jessicas Worten wird Cash sicherlich ganz hin und weg gewesen sein: "Letzte Nacht war einfach unglaublich! Ich liebe all meine Freunde so sehr! Danke, dass ihr mich immer so besonders fühlen lasst - und die Liebe meines Lebens @cash_warren du bist einfach alles für mich!" Bei diesen Liebesbekundungen geht einem doch wirklich das Herz auf, oder?

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de