Promiflash Logo
Naomi Campbell: Liebes-Aus nach fünf Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Campbell: Liebes-Aus nach fünf Jahren!

1. Mai 2013, 14:22 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Wochen wurden die beiden nicht mehr zusammen gesichtet, jetzt soll es traurige Gewissheit sein: Topmodel Naomi Campbell (42) und ihr Freund und angeblicher Verlobter, der russische Milliardär Vladimir Doronin, haben sich getrennt! Ganze fünf Jahre waren die beiden ein Paar, doch nun soll alles aus und vorbei sein.

"Naomi und Vlad haben sich getrennt. Er macht jetzt die ganze Zeit Party in New York", verriet ein Insider nun laut New York Post. Angeblich wurde Vladimir auch bereits mit einer anderen Schönheit beim Feiern gesichtet, allerdings sind sich Freunde des Paares sicher, dass die beiden nach einer vorübergehenden Trennung doch wieder zueinander finden könnten. Offenbar sind in der Vergangenheit schon öfter zwischen Naomi und Vladimir die Fetzen geflogen, doch letztendlich haben sie es immer wieder geschafft, sich zusammenzuraufen.

"Naomi und Vlad führen eine wirklich komplizierte Beziehung, manchmal trennen sie sich und machen dann mit anderen rum", wird der Insider zitiert. "In vielerlei Hinsicht ist das Ganze auch eher eine Geschäftsbeziehung. Naomi sorgt in seinen Hotels und Anwesen für den nötigen Glamour, und er behandelt sie einfach extrem zuvorkommend. Aber aufgrund ihrer Jobs verbringen sie auch sehr viel Zeit getrennt voneinander." Ob die beiden also vielleicht doch noch einmal zueinander finden, oder es nun dieses eine Mal tatsächlich endgültig aus ist? Wir sind gespannt!

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de