Anzeige
Promiflash Logo
Echt jetzt? Bachelor Georgina will heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Bachelor Georgina will heiraten!

2. Mai 2013, 9:33 - Promiflash Redaktion

Was Sissi Fahrenschon (24) so galant vorgemacht hat, davon träumt jetzt natürlich auch Georgina Fleur (23), die gemeinsam mit Sissi vor gut einem Jahr um das Herz von Paul Janke (31) in der RTL-Kuppelshow Der Bachelor kämpfte.

Für die forsche Rothaarige kam das Aus allerdings ziemlich schnell und wenig überraschend, was Georgina jedoch nicht daran hinderte, weiterhin im Rampenlicht zu bleiben. Und irgendwann möchte die 22-Jährigen nicht allein beruflichen Erfolg auf ihrem Konto verbuchen, sondern eben auch die wahre Liebe finden. Und weil sie gerade keinen brauchbaren Mann an ihrer Seite hat, muss die Freundin herhalten. Mit Tessa Bergmeier (23), bekannt aus der Model-Show Germany's next Topmodel, verbindet Georgina nämlich offenbar nicht nur eine simple Freundschaft, sondern weitaus tiefere Gefühle. "Tessa und ich, wir heiraten in Las Vegas. Wir gehen gemeinsam zum Juwelier. Wir sind ja Frauen und da ist es nicht ganz klar, wer die Ringe kauft", erklären die beiden einstimmig im Interview mit Promiflash. Ganz ernst zu nehmen, ist diese Aussage mit Sicherheit nicht, aber bei Gerorgina weiß man ja nie...

Das komplette Interview könnt ihr euch in unserer Coffee Break-Folge noch einmal ansehen:

Georgina Fleur, InfluencerinGetty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de